Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Blogplan

| 1 Kommentar

HVV-Karte

Ein Interessantes Projekt verbirgt sich hinter blogplan.de.
Dabei dienen Karten des öffentlichen Nahverkehrs aus zur Zeit 14 Städten als Basis. An den entsprechenden Haltepunkten die einem Blogger am nächsten sind, kann ein Link plaziert werden, welcher dann zum weblog des einzelnen führt.
Bei mir zum Beispiel unter hamburg.blogplan.de die Haltestelle Emilienstrasse an der U2. Es sind auch schon so große Städte dabei wie Berlin und Entenhausen ;-).

Am besten wäre mal bei blogplan.de rein zu schauen, da erklärt es sich fast von allein!

Ein Kommentar

  1. Nette Idee. Hab meinen SADellite gleich mal in die Nürnberg/Fürth-Karte eingetragen. Vielleicht ergibt sich ja sogar mal ein Blogger-Treffen.
    Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.