Vermischtes

Industrieruinen

Veröffentlicht

Zugegebenermaßen stehe ich auf Industrieruinen. Ich kann stundenlang herumlaufen und hunderte Fotos schießen.
Letzes Wochenende waren wir in Dortmund um einen alten Freund von Janine zu besuchen, aber hauptsächlich zum Spiel der Borussia gegen Werder. (Mit viel viel Glück 1:0 gewonnen, puh). Am Sonntag hat uns Bernd, jener besagte Freund, nach Hattingen gefahren, um sich mit uns im westfälischen Industriemuseum Hattingen eine stillgelegte Hütte anzusehen. Genial!
Das Ergebnis in Bildern könnt ihr euch hier ansehen.

2 Gedanken zu „Industrieruinen

  1. Geile Bilder. Mir gefällt besonders das Spiel von Licht und Schatten auf Bild 26 + 27.
    Oh Mann, ich hoffe, wir kriegen bald mal wieder eine gemeinsame Ruinen-Digipirsch hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.