Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Japanisch T-Shirts falten

| 3 Kommentare

T-Shirt falten auf japanisch

Ich habe eben bei Andreas (meinen Glückwunsch zum ersten Jahr) einen Post gefunden, der zeigt, wie man auf japanische Art T-Shirts falten kann. Ich dachte immer, dass die Methode die ich beim Bund gelernt habe OK ist. Aber diese Art ist echt genial.
Eigentlich habe ich ja ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, ich muss aber zugeben, dass ich 10 Versuche gebraucht habe um das einigermaßen hinzukriegen. Aber so langsam klappt es ;-).
Das macht eine der ungeliebten Arbeiten im Haushalt deutlich schneller!

Hier kannst Du Dir das Video herunterladen: t-shirt.mpeg[1,9MB]

3 Kommentare

  1. Pingback: martin-fredrich.de » Blog Archiv » Französisch T-Shirts falten

  2. Ich hatte das Filmchen 2004 schon mal gesehen und daraufhin wie in Verrückter geübt und sogar ein kleines Video davon gedreht. Bei Interesse: http://www.bakterienclan.de/users/udo/bin/2004_10_19_Hemd_falten_DivX-MPEG4.zip
    (13MB / DivX Codec erforderlich)

  3. hallo
    Kriege das T-Shirt falten nicht hin.
    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.