Sport

Jaaaa Platz zwei!

Veröffentlicht

Werder hat es also geschafft: 2:1 beim HSV = Platz zwei, Vize-Meister und die direkte Qualifikation für die Champions League!
Und Miro Klose mit 25 Toren Torschützenkönig.

 

 

Und das steht im Ticker auf Bundesliga.de:

Fazit: Bremen gewinnt wie in der letzten Saison 2:1 beim HSV und sichert sich die Vizemeisterschaft und damit die direkte Champions-League-Qualifikation. Den Unterschied bei dieser Partie machte Miroslav Klose. Während der Top-Torjäger der Liga sein 25. Saisontor erzielte und die Partie entschied, war sein Gegenüber Ailton die tragische Person. Selbst beste Gelegenheiten ließ der Brasilianer gegen seinen Ex-Verein aus und dürfte es nur schwer haben einen neuen Vertrag zu bekommen

Der HSV? Naja, dort wo ich ihn haben möchte: Immer mindestens ein Platz hinter Werder …. ;-)
Sorry dafür liebe HSV-Fans. Wenn ich das richtig verfolgt habe, hätte es wohl einen Elfer geben müssen … Der HSV hat zugegebener maßen einen schönen und ansehnlichen Fußball gespielt und ich erwarte ihn in der nächsten Saison weit oben. Dann die direkte quali, wenn Werder Meister wird.