Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Jaaaa Platz zwei!

| Keine Kommentare

Werder hat es also geschafft: 2:1 beim HSV = Platz zwei, Vize-Meister und die direkte Qualifikation für die Champions League!
Und Miro Klose mit 25 Toren Torschützenkönig.

 

 

Und das steht im Ticker auf Bundesliga.de:

Fazit: Bremen gewinnt wie in der letzten Saison 2:1 beim HSV und sichert sich die Vizemeisterschaft und damit die direkte Champions-League-Qualifikation. Den Unterschied bei dieser Partie machte Miroslav Klose. Während der Top-Torjäger der Liga sein 25. Saisontor erzielte und die Partie entschied, war sein Gegenüber Ailton die tragische Person. Selbst beste Gelegenheiten ließ der Brasilianer gegen seinen Ex-Verein aus und dürfte es nur schwer haben einen neuen Vertrag zu bekommen

Der HSV? Naja, dort wo ich ihn haben möchte: Immer mindestens ein Platz hinter Werder …. 😉
Sorry dafür liebe HSV-Fans. Wenn ich das richtig verfolgt habe, hätte es wohl einen Elfer geben müssen … Der HSV hat zugegebener maßen einen schönen und ansehnlichen Fußball gespielt und ich erwarte ihn in der nächsten Saison weit oben. Dann die direkte quali, wenn Werder Meister wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.