Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Martin braucht

| Keine Kommentare

stoeckchen

Mit Stöckchen ist es so eine Sache, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich den letzten aufgelesen habe. Jetzt bin ich eben bei meiner Mittagspausen-Feed-Leserunde über eines von Roger gestolpert:

Einfach Google aufrufen und als Suchbegriff „Dein Name braucht“ in Anführungsstrichen eingeben, also im meinem Fall „Martin braucht“ und dann die ersten zehn Ergebnisse aufschreiben.

Das kommt dann dabei heraus:

„Martin braucht fast eine Woche, bis er bereit ist“ 
*Bereit? Eigentlich dachte ich ich wäre Allzeit bereit*

„Martin braucht eine Außensanierung.“
*Ich sollte vielleicht mal wieder zur Kosmetik gehen*

„Martin braucht Zeit“
*Jepp! Viel davon*

„Martin braucht einen neuen Umhang“
*Trage ich nicht, wenn dann einen Mantel*

„Martin braucht ein Zuhause“
*Habe ich, ein sehr schönes sogar*

„Martin braucht Schrott“
*Fabriziere ich, unter anderem hier, selber genug*

„Martin braucht ein Arzt!“
*Bin schon in Behandlung*

„Martin braucht dringend endgültig so richtigen Familienanschluss!“
*Noch mehr?!*

„Martin braucht einen liebevollen Platz“
*Mit dem richtigen Familienanschluss kein Problem*

„Martin braucht den Druck“
*Eher nicht, oder doch? Huch…*

„Martin braucht für Entscheidungen immer etwas länger.“
*Joa, das kannst haben …*

Wer mag, darf dieses Stöckchen gern aufnehmen. Besonders möchte ich das dem Herrn Kosmonauten nahelegen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.