Vermischtes

Martin braucht

Veröffentlicht
stoeckchen

Mit Stöckchen ist es so eine Sache, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich den letzten aufgelesen habe. Jetzt bin ich eben bei meiner Mittagspausen-Feed-Leserunde über eines von Roger gestolpert:

Einfach Google aufrufen und als Suchbegriff “Dein Name braucht” in Anführungsstrichen eingeben, also im meinem Fall “Martin braucht” und dann die ersten zehn Ergebnisse aufschreiben.

Das kommt dann dabei heraus:

“Martin braucht fast eine Woche, bis er bereit ist” 
*Bereit? Eigentlich dachte ich ich wäre Allzeit bereit*

“Martin braucht eine Außensanierung.”
*Ich sollte vielleicht mal wieder zur Kosmetik gehen*

“Martin braucht Zeit”
*Jepp! Viel davon*

“Martin braucht einen neuen Umhang”
*Trage ich nicht, wenn dann einen Mantel*

“Martin braucht ein Zuhause”
*Habe ich, ein sehr schönes sogar*

“Martin braucht Schrott”
*Fabriziere ich, unter anderem hier, selber genug*

“Martin braucht ein Arzt!”
*Bin schon in Behandlung*

“Martin braucht dringend endgültig so richtigen Familienanschluss!”
*Noch mehr?!*

“Martin braucht einen liebevollen Platz”
*Mit dem richtigen Familienanschluss kein Problem*

“Martin braucht den Druck”
*Eher nicht, oder doch? Huch…*

“Martin braucht für Entscheidungen immer etwas länger.”
*Joa, das kannst haben …*

Wer mag, darf dieses Stöckchen gern aufnehmen. Besonders möchte ich das dem Herrn Kosmonauten nahelegen.