Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Kurzgeschichten (Tiny Tales)

| Keine Kommentare

lovebook

Die Idee der sehr kurzen Kurzgeschichten kommt wie vieles von Twitter. Hier gibt es einen twitterer mit Pseudonym @tiny_tales der kleine Geschichten mit maximal 140 Zeichen konzipiert. Nur am Rande: Es lohnt sich ihm zu folgen.
Wie der geneigte Leser weiß, bin ich solchen Dingen ja immer aufgeschlossen und werde diese Idee natürlich übernehmen. Wenngleich ich nicht glaube, dass ich an die Klasse von @tiny_tales heran reichen werde. Ob ich jede Geschichte mit 140 Zeichen hinkriege weiß ich auch noch nicht, aber meine Abwandlung ist ja, dass ich diese eher für mein Blog schreibe und nicht für Twitter. Hier kommt also die erste Geschichte in der Reihe:

Er sieht heute ja wieder zum anbeißen aus, dachten die Tiger in der Manege. Dann kam der Dompteur ins straucheln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.