Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Mixed Tapes – Archiv

| Keine Kommentare

Ich bin jetzt schon einige Male gefragt worden, ob ich weiß wo man die früheren Mixed Tapes herbekommt.
Diese Frage kann ich einfach beantworten: Ja! Und zwar bei den Sexy Admin. Auf der Seite findest Du ein download-Archiv mit allen bisher erschienen Mixed Tapes als direkten download oder als Bittorrent-Link.

Kaum habe ich diesen Artikel geschrieben, muss ich lesen, dass ein Teil davon nicht mehr stimmt. Der direkt download ist leider auf Grund des traffics abgeschaltet:

1 – Direkte Downloads für immer Offline ?
Hallo,

die Mixed Tapes werden nach Veröffentlichung eines neuen Tapes erstmal offline genomme, da der Server nur 300Gb Traffic pro Monat inkl. hat. Teilweise hatte ich aber 80GB Traffic pro Tag. Benutzt daher möglichst den Torrent-Download. Alternativ schickt mir eine kurze Mail mit der Angabe des benötigten Mixed Tapes. Ich werde Euch dann einen direkten Downloadlink schicken (so kann ich den Traffic besser steuern).

Email an lars@sexy-admin.de

Gruß

Lars (Panxatony)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.