Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Es hat mich erwischt

| Keine Kommentare

sudoku

Ich habe in der U-Bahn oder im Zug sitzend immer die Leute belächelt, die sinnlose Zahlen in irgendwelche Kästchen mit 81 Feldern gepinselt eingetragen haben. Aber nun muss ich zugeben das es mich auch erwischt hat. Die Sucht hat einen Namen: Sudoku.

Durch den Aufmacher im Stern animiert, habe ich mir den Artikel durchgelesen und angefangen, das leichte Sudoku zu lösen. Und dabei hat es mich dann gepackt, es macht echt Spass!
Und als typischer Jäger und Sammler habe ich dann auch sofort das große Internetz durchforstet und einige Sudokus gefunden:

www.sudoku.li Hunderte Sudoku in vier Schwierigkeitsstufen als pdf.
NRZ Täglich neue Sudoku in drei Schwierigkeitsstufen .
Und auch die Zeit hat täglich drei neue.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.