Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Mozilla FootieFox 1.0

| Keine Kommentare

Mozilla PlugIn FootieFox

Ich habe hier bisher kaum etwas über die Fussball WM 2006 (TM) geschrieben. Auch habe ich keine extra Kategorie über die Fussball WM 2006 (TM). Nur die Kategorien Werder Bremen & Fußball. Das soll auch reichen.
Das mag jetzt so klingen, als ob mich die Fussball WM 2006 (TM) in Deutschland nicht interessiert, aber das stimmt nicht. Ich freue mich auf die Fussball WM 2006 (TM).
Was soll nun dieser, bisher ziemlich mistige Post? Ganz einfach: Ich will euch ein kleines PlugIn für den Firefox vorstellen, den FootieFox.

Dieses Add-on für Mozilla Firefox bringt den Fußball in deinen Browser. Mit FootieFox bleibst du auf dem Laufenden, sowohl bei deiner Lieblingsliga als auch bei vielen internationalen Turnieren. Egal was du gerade machst am Computer, FootieFox informiert über aktuelle Spiele und über jegliche Spielstandsänderungen.

Mach dich bereit für die Weltmeisterschaft und lade FootieFox jetzt herunter!

Website: http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox/
PlugIn installieren

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.