Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Lagerfeuerromantik

| Keine Kommentare

Ist es möglich Lagerfeuerromantik mit Zelt und meinetwegen schlechtem Wetter im beisein von Frauen zu haben? Mein Kollege Reiner bezweifelt das. Er sagt:

Frauen und Lagerfeuer? Na Mahlzeit!
DAS war nur interessant als es noch Squaws gab …

Es gibt jetzt Leute, die sagen, dass er doch jetzt einmal fünf Euronen in die Cheauvi-Kasse werfen möge. Aber die Frage als solche ist doch interesssant! Geht das? Oder sind wirklich 95% aller Frauen für so etwas nicht zu gebrauchen?
Reiner hat mir von seinem Kumpel erzählt, der mit seiner neuen Liebe eine Tour gemacht hat. Fahrrad, Zelt und los … Nach dem dritten Tag wildem Campings sprachen die beiden trotz rosaroter Brille nicht mehr miteinander. Also alles in allem nicht so gut gelaufen.

Ich selbst bin da nicht so der Maßstab, da ich nach 14 Campingurlaub diverse Frauen kennengelernt habe, die gern so einen Urlaub verleben. Natürlich waren auch ein paar dabei, die es nur ihrem Partner zuliebe gemacht haben, aber sich trotzdem relativ wohl gefühlt haben.

Also, geht das nun oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.