Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Heul‘ doch nicht Argentinien

| Keine Kommentare

Flagge

Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser WM heraushalten, zumindest per Blog, aber es geht einfach nicht! Man kommt einfach nicht an dieser supertollen Veranstaltung vorbei; die deutsche Mannschaft spielt sich mit tollem Offensivfussball in die Herzen unserer Bevölkerung, unser Land zeigt der Welt, dass sie tatsächlich zu Gast bei Freunden ist. Wir machen bei unseren Gästen ziemlich viele Punkte, wir gehen -endlich!- unverkrampft mit unseren Nationalsymbolen um UND bieten trotzdem den rechten Idioten kein Forum. Klasse Deutschland!

Gestern, vor dem Spiel gegen Argentinien, ging eine Mail mit folgendem mp3 herum. Hähme einem Verlierer gegenüber ist zwar nicht sehr nett, aber wer ein so schlechter Verlierer ist, hat es nicht anders verdient:

Heul‘ doch nicht Argentinien

Heul‘ doch nicht Argentinien.
Die Wahrheit, der Fuß Gottes, hat Euch besiegt
eins ist doch klar, der neue Weltmeister, Deutschland heißt er!

Heul’ doch nicht Maradona,
die Wahrheit ist zwar brutal, aber mal ehrlich:
Das Leben geht weiter, nächstes Mal werdet ihr nach uns: Zweiter

Heul‘ doch nicht Argentinien,
Die Wahrheit ist auf dem Platz
Ihr habt Gras gefressen;
Guten Appetit und grüßt uns die andern, wo Verlierer landen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.