Presenile Bettflucht

Speicherstadt

Sonntagmorgen, 08:15 Uhr! Du liegst im Bett und kannst nicht mehr schlafen. Überlegst, ob du noch etwas liest, mit deiner ebenfalls wachen Frau kuschelst oder einfach nur aufstehst und das geniale Wetter genießt.

Das ist also die (Pre) senile Bettflucht. Wir haben uns dazu entschlossen in die Sportklamotten zu springen und zu Joggen. Gute Entscheidung! Tolle Luft, am Kanal noch nichts los und man fühlt sich den ganzen Tag richtig gut.

Heute Nachmittag mit den Eltern eine Führung durch die Speicherstadt und das Speicherstadtmuseum und später dann im Breitengrad essen gehen, Harvey vom Flughafen abholen und sich freuen, dass der Tatort auf ARD-Festival um 22:00 Uhr wiederholt wird und ich ihn trotz des Sonntag-Programms sehen kann.

Ich glaube dieser Sonntag wird gut!