Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Ich habe es -endlich- getan

| 1 Kommentar

Canon EOS 350D

Ja, nun habe ich endlich das gemacht, was nach Meinung des Kosmonauten schon lange fällig war. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer SLR. Nach eingehender Beratung durch einen Verkäufer bei Calumet, der mir für meine Anforderungen die ich an eine Kamera stelle uneingeschränkt eine Canon empfohlen hat und die guten Erfahrungen vom Kosmonauten habe ich jetzt eine gebrauchte EOS 350D mit 10 Monaten Restgarantie gekauft. Und heute ist sie angekommen! Top in Ordnung, keine Kratzer und sogar mit Tasche, zusätzlichem Akku und 1GB Speicherkarte.

Meine liebe Frau wird wohl nächstes Wochenende nicht soviel von mir sehen. Ich gehe auf Digipirsch! Doch ich befürchte auch, dass das Geld ausgeben damit erst anfängt. Das steht jetzt fürs erste auf der Wunschliste:

  • Batterie-/Vertikalgriff
  • IR-Fernauslöser
  • Macro-Objektiv

Aber erstmal freue ich mich, dass ich die Kamera habe.

Ein Kommentar

  1. Heyyy! Willkommen bei den Erwachsenen.
    War bei Dir längst überfällig. Ich freu mich schon auf Deine Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.