Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Besuche eines Weltenbummlers

| Keine Kommentare

Weltreise! Allein das Wort hört sich schön an. Gesprochen ist es noch schöner. Mein lieber fränkischer Freund befindet sich auf selbiger. Ich gebe zu, dass ich etwas neidisch auf ihn bin.
Aber er hat die Zeit und die Gelegenheit eine Weltreise zu unternehmen und wenn nicht jetzt, wann dann?

Aber das wollte ich aber gar nicht erzählen, sondern mir ist dabei aufgefallen, dass das Hotspot-Netz in den USA ziemlich gut ausgebaut sein muss. Ich habe mich Mitte Oktober bei whos.amung.us angemeldet und die bieten den Service, dass die Besucher des Blogs auf einer Karte dargestellt werden, von wo aus auf meine Seite zugegriffen wurde. Und an Hand dieser Karte kann ich nun einen Teil seine Reiseroute mitverfolgen.
Ich habe diese Punkte rot eingefärbt. Coole Sache das!

worldmap

Übrigens sind die Reiseberichte sehr lesenswert! Ihr findet findet die unter www.sadellite.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.