Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Crank Klingelton

| 4 Kommentare

crank

Gestern lief Crank zum ersten Mal im Free-Tv. Wie ich finde ein genialer Film mit irrem Tempo, superschnellen Schnitten und mit Jason Statham einem genialen Schauspieler in der Hauptrolle.
Man sollte nicht den Fehler machen und in diesem Film nach Logik suchen, sondern sich einfach zurücklehnen und genießen.

Auftragskiller Chev Chelios will seinen Job an den Nagel hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Sein ehemaliger Auftraggeber ist davon wenig begeistert und verabreicht ihm ein Gift, das innerhalb von einer Stunde zum Tode führt. Seine einzige Überlebenschance sind fortwährende Adrenalinkicks, die dafür sorgen, dass das Gift nicht zu seinem Herz vordringt. Gleichzeitig begibt er sich auf die Suche nach einem Gegenmittel und verursacht so ein Chaos auf den Straßen von Los Angeles.

Weshalb ich das schreibe? Wegen des Klingeltons seines Handys. Den fand ich schon geil, als ich den Film das erste Mal gesehen habe. Ich hatte mich damals sofort auf die Suche nach dem Klingelton gemacht und wurde auf dieser Seite fündig. Direkter Link zum mp3-File.

Viel Spaß damit!

4 Kommentare

  1. Toll! Den Klingelton habe ich schon lange gesucht. Danke!
    Kevin

  2. Pingback: Liebes Tagebuch...

  3. Danke für den Klingelton,
    wenn du jetzt noch eine Quelle für den kultigen Puma- Trainingsanzug
    weißt, wäre es perfekt!!

  4. Danke für den Link, hab den crank Klingelton wieder mal gesucht und erst über dich zu einer Seite gekommen bei der man sich mal nicht anmelden musste.

    Mfg
    HAEL

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.