Abgelegt am 06.01.2010 um 11:15 unter Film

Pocahontas oder doch Avatar

Avatar-PocahontasDie Story klingt durchaus bekannt, zugegeben. Aber ich wurde trotzdem sehr gut durch diesen Film unterhalten. Die von den Designern erstellte virtuelle Welt Pandora allein ist schon das Eintrittsgeld wert. Eine Male habe ich jedoch gedacht, dass James Cameron das eine oder andere Klischee doch hätte lassen können, wie zum Beispiel die indianische Religion mit Ansätzen des Buddhismus. Es lohnt sich aber trotzdem, sich den Film anzuschauen.

Via aptgetupdate.de

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, würde mich sehr über einen Kommentar von Dir freuen!

Ähnliche Artikel:

  • Seiten

  • flickr

  • Werbung

  • 1 Comment

    1. Franziska Krause :

      Feb 3, 2010 10:59 |

      Davon hab ich auch gehört. Ist ganz schön krass. Dafür spar ich mir wenigstens den Kinobesuch und kann für mein Bambusbett weiter sparen.

    Leave a Reply


    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes