Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Dienstreise

| 1 Kommentar

Ich hatte am letzten Wochenende einen sehr schönen Kundentermin. Es ging darum, eine Software-Installation bei einem Kunden in Nürnberg durchführen. Das ergab für mich die Möglichkeit einmal wieder alte Freunde zu treffen. Deshalb habe ich den Termin auf den Freitag gelegt und konnte somit am Donnerstag anreisen und bis zum Sonntag in Nürnberg bleiben. Der Kundentermin wurde erfolgreich abgeschlossen und ich konnte mit dem Kosmonauten einmal wieder eine ausgedehnte Digi-Pirsch veranstalten.

Wie der Zufall es wollte, war in der Nürnberger Innenstadt ein großer Trödelmarkt und man konnte dem entsprechend auch viele Menschen beobachten und man hatte unzählige, teilweise skurrile Motive.

Am Samstag sind wir kurz entschlossen nach München gefahren um am Stadion und im Englischen Garten Fotos zu schießen. Udo wollte es zwar nicht glauben, aber seine „fette Lotte“ (SLR) entpuppte sich einmal mehr als „Türöffner“ um fremde Leute anzusprechen und zu Fotografieren. Es ergaben sich dadurch nette und interessante Gespräche. Ich freue mich schon auf den Juli, um mit Udo die nächste Pirsch durch Hamburg zu machen.

Hier eine kleine Auswahl an Fotos, mehr gibt es demnächst in meiner Galerie.
[mygal=nuernberg]

Auf’s Bild klicken zum vergrößern.

Ein Kommentar

  1. Hat mir auch supergut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.