Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Münte, Ypsilanti und YouTube

| 1 Kommentar

Es rauschte ja schon vor einigen Tagen die Meldung durch den Blätterwald, dass ein Müntefering-Double für das crazyphone von Radio ffn die Frau Ypsilanti geleimt hat. Schon erstaunlich, dass man einfach so anrufen kann, durchgestellt wird und als Stimmenimitator ein mehrminütiges Gespräch mit der Vorsitzenden der hessischen SPD führen kann.
Als sich Jochen Krause, der Stimmenimitator des Senders, zu erkennen gegeben hat, soll Frau Ypsilanti herzlich gelacht, die Veröffentlichung dieses Clips aber untersagt haben. Durchaus verständlich.
Jetzt ist aber, das gekürzte Telefonat bei YouTube aufgetaucht. Schon bitter für Andrea Ypsilanti. Erst ein Video auf dem ihr Lebensgefährte quasi als „Teleprompter“ die Rede nach der Landtagswahl vor- mit- oder auch nachspricht und nun das Telefonat mit dem angeblichen Franz Müntefering.

Auf der Internetseite von Radio ffn sind scheinbar alle Hinweise entfernt worden. Ist denen das etwa peinlich? Aber andere Quellen gibt es dennoch reichlich.

Ich verlinke jetzt nicht direkt auf die Videos bei YouTube oder Clipfish, da die Veröffentlichung des Telefonats illegal ist und ich nicht dem Abmahnwahn anheim fallen möchte.
Der interessierte Internetbenutzer wird aber in der Lage sein, nach entsprechenden Schlüsselwörtern zu suchen.

Ein Kommentar

  1. USB Encryption Program increase in the usage of small, large capacity flash drives, the possibility of very sensitive information to be lost or stolen has become a serious threat! How can you protect our from cyber criminals, loss, or theft? idoo USB encryption will probably be your best choice.This software can assist you to guard our data.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.