Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Wer heute den Kopf …

| 1 Kommentar

… in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Graffiti

Leider ist dieses Graffiti, das an einem Tor in der Völckersstraße in Ottensen angebracht wurde wieder übergemalt worden.
Graffito stellen eine Sachbeschädigung dar und viele sind auch nicht schön, aber dieses hätte ruhig bleiben können, finde ich.
Es stellt doch einen Ansporn dar, sich aktuellen Problemen zu stellen und nicht auf später, morgen oder wann auch immer zu verschieben. Ich denke, dieses Phänomen kennt jeder von uns. Und auch, dass sofort erledigte Dinge einfacher zu handhaben sind als solche, die wir auf die „lange Bank“ geschoben haben.

Ein Kommentar

  1. Nice article, If you would like set the access authorities for those files or programs, such as, to hide or lock them, to deny copy or delete etc, and likewise want to monitor their utilization, the File Encryption will probably be your best choice.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.