Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Spaß mit Bildern

| 2 Kommentare

Wolltest Du schon immer, dass Dein Konterfei im Großformat in einem Museum hängt? Oder das Paris Hilton die CD mit Deinem Gesicht drauf der Weltöffentlichkeit vorstellt? Das ist jetzt möglich.
Mit einer witzigen und kostenlosen Spielerei, die Photofunia zur Verfügung stellt, kannst Du Dich mit Hilfe von über 70 Bildvariationen in prominenten und alltagstauglichen Szenen großartig selbst ins rechte Licht setzen.

PhotoFunia

PhotoFunia

Verblüffend ist die Feststellung, wie einfach gestrickt wir Männer wohl sein müssen. Das kleine Bild hier links habe ich im August bei Flickr eingestellt und es wurde in dieser Zeit fast eintausend Mal aufgerufen und ist damit eines der beliebtesten Bilder in meinem Fotostream.
Sex sells! Es braucht bloß eine Blondine, die augenscheinlich wenig an hat und schon klicken die Hormonlanzen 😉

Fazit: Photofunia bietet eine gute Möglichkeit, Bilder in witziger Umgebung erstellen zu lassen und ist damit ein netter und kurzweiliger Zeitvertreib.

2 Kommentare

  1. Pingback: Herr Momo

  2. Pingback: Liebes Tagebuch...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.