Und wieder zurück …

Isla La Palma

Die wirkliche Welt hat hat mich nun, leider, wieder! Nach wunderschönen 14 Tagen auf La Palma sind wir zurück in Hamburg. Ich, der in den letzten 16 Jahren im Prinzip nur Camping- und Badeurlaube an der französischen Atlantikküste verlebt habe, bin von dieser Insel total begeistert! Falls ich einmal auswandern sollte, wäre La Palma meine erste Wahl.

Ich werde in den nächsten Tagen über Wandertouren und Erlebnisse berichten, vielleicht um dem einen oder anderen einen Urlaub abseits des üblichen Massentourismus und den „all inclusive – Club – Animationsurlaub“ Schmackhaft zu machen. Ich muss jetzt aber erst einmal die über 800 Fotos sichten.

By the way: Warum trinken die Leute auf Flügen eigentlich ausgerechnet Tomatensaft?
Ich kenne niemanden, der sich in einem Restaurant oder in der Kneipe Tomatensaft bestellen würde, aber im Flugzeug scheint es das beliebteste Getränk zu sein. Und wenn erst einmal einer damit anfängt, dann ist bald das gesamt Flugzeug mit dem Duft gepresster Tomaten erfüllt.
Das verstehe wer will, ich tue es nicht..