Gina-Lisa Sex-Video und Rickrolling

Dekolleté

Gina-Lisas Sex-Tape hier downloaden! ;-)

Roger greift in seinem Artikel Gina-Lisas Sex-Video das Phänomen des Rickrollings auf.

Vielleicht von der Bild mit kleinen Häppchen und anderen Andeutungen heiß gemacht, erliegen viele Leute leicht solchen Hypes. Lesenswert!

Vom Rickrolling hatte ich bis dato noch nichts gehört. Aber man lernt ja nie aus.

Seit spätestens 2007 existiert das Internetphänomen des „Rickrolling“ oder auch „Rick Rolling“ geschrieben. Es ist ein Scherz, bei dem in Mails oder auf Internetseiten ein Link zu allem möglichen angepriesen wird. Meist verkündet ein reißerischer Text, einen Star nackt zu sehen. Der Link führt dann aber zu einer eigenen Webseite oder Youtube, wo man das alte Video von Never Gonna Give You Up zu sehen bekommt und ein kurzer Text hinweist: „You have been Rickrolled“. Inzwischen wurden die verschiedenen Seiten schon einige Millionen mal aufgerufen.

Quelle: Wikipedia

Das Bild zeibt übrigens nicht das Dekolleté von Gina-Lisa, sondern es handelt sich lediglich um ein Symbolfoto;-)