Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Teneriffa – Tag 12

| Keine Kommentare

Teneriffa_021

Nach den gestrigen Anstrengungen musste wieder einmal ein Pausentag eingeschoben werden. Also wieder Pool, Terrasse und lesen.

Am Abend dann einer neuer Versuch Essen zu zu gehen. Diesmal viel unsere Wahl auf ein Bio-Restaurant (El Cordero) am Ortseingang von Guargacho. Es bietet eine urige Athmosphäre, denn man sitzt in einer dekorierten Scheune. Ich habe mich spontan an diverse Dorffeste von früher erinnern können 😉 . Nebenbei könnte man noch im integrierten Bio-Laden einkaufen gehen.
Unser Ansinnen Fisch essen zu wollen war hier wohl etwas daneben. Beide Fischgerichte, Zackenbarsch und Kabeljau, waren richtig schlecht.
Ich habe jetzt gelesen, dass die Spezialität dieses Grill-Restaurants die Lammgerichte sind. Nun gut. Sprechen wir nicht weiter drüber.

Das Foto zeigt den Marktplatz von Vilaflor.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.