Blafasel bloggt

Wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos

Gewinner im November-Contest

| Keine Kommentare

Yes! Ich habe auch den November-Wettbewerb zum Foto des Monats in der Flickr-Gruppe Something blue gewonnen!

Riding Bikes (Mirror only)

Diesmal habe ich den Contest mit einem Foto der Installation “Riding Bikes” des Künstlers Robert Rauschenberg am Potsdamer Platz in Berlin gewonnen. Ich wurde nur zufällig darauf aufmerksam, als ich die Potsdamer Straße entlanggegangen bin und ich die Lichter aus dem Augenwinkel wahrgenommen habe. Dieser Brunnen liegt ein wenig versteckt. Das Foto zeigt die Spiegelung der Fahrräder im Wasser. Im ganzen sieht das Werk so aus:

Riding Bikes

Mal sehen, was im Dezember kommt ;-)

Autor: Martin

Teilzeitblogger, Werder Fan, Softwareentwickler, Fotograf, Chaot, Ehemann, Vater, Internet-Junkie

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.